Die *my own patterns*

das sind:

 

*my own patterns*

mit deinem eigenen Planetencode®️ codierte häkel- und strickanleitungen zum Nacharbeiten. das passende garn wickel ich dir gern

 

*my own planet*

mit deinem eigenen planetencode®️ codiertes, handgewickeltes farbverlaufsgarn, respektive ein daraus handgefertigter schal - in deinen wunschfarben

 

*my own chain*

mit deinem eigenen planetencode®️ codierte, handgeknotete oder -gefädelte halskette in deinen wunschfarben

Lies dazu gern das Feedback:

Anleitung my own healer: Für mich ist die klare Struktur gepaart mit dem Strickmuster, dem Muster der Wolle und der Weichheit der Wolle genau das, was ich im Moment brauche.

 

Anleitung my own healing slipperS: Das war eine schwierige Geburt bis ich es begriffen habe. Danke Stefanie Schöneich für die gute Betreuung. Sie sind super bequem und fühlen sich echt gut an. Das war sicher nicht das letzte Paar, jetzt macht es richtig Spaß... Probiert es aus, speziell mit euren Heilzahlen und der Farbe, die euch gut tut... - RK.

Anleitung my own healer: Das Stricken mit der Wolle von Artwork & Spirit ist so zart, weich und luftig-leicht, wunderbares Gefühl, wie ein Handschmeichler. Beim stricken meiner Anleitung bleibt keine Möglichkeit für Problemwälzung im Kopf, ich muss mich vollständig und 100 % dem Healer hingeben...und es tut soo gut alles loszulassen. Danke für diese tolle, neue Art des Strickens –Tolle Anleitung zu einem so außergewöhnlichem Schal..merci RK

Anleitung my own wing: Liebe Stefanie, ich bin nur zu gerne Mitglied in deiner MY OWN-Familie. Deine Anleitung ist großartig, Stefanie. Ich wusste ja nun nicht, was mich erwartet. Deine liebevoll gestaltete Anleitung in Händen zu halten und sie achtsam zu studieren ist ein Vergnügen - mit so viel Freude und Liebe am Tun ist sie gemacht. In mir steigt die Vorfreude, diesen ganz besonderen WING unter meinen Händen entstehen zu sehen - mit deiner Anleitung und dem von dir gewickelten Bobbel wird dieses Tuch eine zauberhafte Co-Création – BK.

Anleitung my own blanket Vincent: Vincent fühlt sich sehr wohl und schläft soooo gut mit seiner Decke :) E.A.

Anleitung my own healing slipperS: Liebe Stefanie, heute sind die Healing Slippers angekommen. Ich laufe schon die ganze Zeit damit rum. Sie sind wunderschön und sie fühlen sich sehr gut an! Ganz herzlichen Dank dafür. Liebe Grüße, LT.

 

Anleitung my own spirit: Ich habe meinen Schal auch einer Freundin gegeben. Sie hat ihn mir  nach einigen Minuten wieder gegeben. Sie fühlte sich gar nicht wohl damit! E.E.

Das Häkeln mit den Frequenzen der spirituellen Welt zu verbinden, war eine wunderschöne Erfahrung, ich spüre richtig wie wohl ich mich in meinem fertigen Tuch fühle. Danke für diese tolle, kreative Idee. Stefanie hat es wunderbar erklärt, auch für Häkel Anfänger, ich bin begeistert. JW

Meine Frau fühlt sich so wohl mit ihrem neuen (Impuls-)Schal. Er ist so schön weich und kuschelig, den trägt sie ganz oft. SH

Anleitung my own wing: 

Ich habe richtig Freude mit dem Wing, die Informationen reinhäkeln ist  schon etwas Besonderes , ich  stimme mich auf das Wort ein und höre schöne Heilmusik dazu dadurch ist es sehr entspannend und besonderes, edel. Danke für die schöne und großartige Idee und Liebe die da dahinter steckt. A.H.

 

Liebe Stefanie, als ausgebildeter Energie Coach weiss ich, wie heilend Zahlen sind und als Häklerin bin ich total geflasht von der Idee, Heilzahlen in deine Häkelanleitungen zu integrieren. Das ist wirklich einmalig und deine Tücher wahre Seelengeschenke. AS

Deine Kette hilft mir sehr, mittlerweile trage ich sie auch nachts und schlafe auch besser. DB

*my own patterns*

Seelenbegleiter mit deinem eigenen Planetencode®️

auch ein wunderbares geschenk für deine lieben